Jedes Brautpaar schreibt eine eigene Liebesgeschichte.

Hier sind Ihre "dekostories"...

AnnaundAnton-1.jpg

Anna & Anton

 

Wir haben Anfang Oktober geheiratet und mussten aufgrund der neuen Bestimmungen einiges umplanen. Trotzdem hat es Sabrina geschafft, mit viel Liebe zum Detail und Kreativität ein einzigartiges, und unvergessliches Ambiente zu schaffen, dass unseren Tag perfekt gemacht hat. Wir können allen, die eine liebevoll gestaltete Hochzeit möchten, nur empfehlen bei Sabrina anzufragen.

a07198 - Kopie.jpg

Lydia & Ralpf

 

Wir waren noch sehr jung, als wir geheiratet haben und konnten uns nicht alles leisten was wir uns für die Hochzeitsfeier gewünscht haben. Darum haben wir unseren 20. Hochzeitstag mit all unseren Liebsten Freunden und unserer Familie groß gefeiert.

Es war einfach unglaublich schön!

Sabrina, du hast uns unser Fest mit so viel Liebe geschmückt und so zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.

Nathalie & Michael

Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag! Leider konnten wir wegen der Corona Maßnahmen nicht in dem großen Rahmen feiern wie wir uns das gewünscht hätten, aber wir werden das noch nachholen.
Du hast meine Vorstellungen wirklich übertroffen. Schöner hätte es nicht sein können. Liebe Sabrina - DANKE DANKE DANKE

 

15.jpg

Samra & Melvis

"Liebe Sabrina, vielen Dank für diese wunderschöne Dekoration. Genau so habe ich es mir gewünscht!

Der Blumenbogen war einfach der Wahnsinn!"

L&K web-260.jpg

Lisa & Kevin

"Einzigartig und traumhaft schön - die Liebe zu deinem Beruf sieht man an den wunderschönen Hochzeitsfotos von uns."

clickfotostudio-wedding-juliadaniel-mds2

Julia & Daniel

"Du hast unseren Tag unglaublich schön dekoriert. Der Moment für unseren Treueschwur war uns besonders wichtig und du hast ihn einfach ganz toll in Szene gesetzt. Danke!"

 

Hochzeit_201.jpg

Manuela & Franz-Josef

"Das alte Gewölbe des Schlosses hat so traumhaft schön ausgesehen. Das Meer aus Kerzen mit den ´getauchten Rosen´ - einfach eine tolle Stimmung."

Kathy & Bernd

"Unser Wunsch war es, das Botanikum München mit viel Grün und üppigen Blumenschmuck zu füllen. Es ist dir alles so toll gelungen, vor allem der Blumenschmuck in den Hula Hoop Reifen war ein Traum."

Love0352.JPG

Bettina & Manuel

"Liebe Sabrina, danke für deine tolle Unterstützung an unserem großen Tag. Unsere Gäste waren einfach nur begeistert von  all der schönen Dekoration! Der Blumenbogen war der Hit!"

_WEN8859.jpg

Nina & Björn

"Deine Dekoration hat all unsere Erwartungen übertroffen. Nina und ich waren beim Eintreffen in den Trauungssaal total überwältigt, wie schön du alles für uns vorbereitet hast.
Danke für alles!"

Marie-Christin & Marco

Dank Sabrina war unser besonderer Tag wunderschön und einfach unvergesslich!! Ihre kreativen Ideen und ihre persönliche und gut durchdachte Gestaltung haben die Location, die Kirche und alles drumherum zur Traumhochzeit gemacht - unsere Gäste waren geflasht :) Einfach nur weiterzuempfehlen!