Aus Liebe zum Schönen

Hochzeitsdekorateurin Sabrina Gruber Salzburg

HI, ICH BIN SABRINA GRUBER

Gelernte Dekorateurin, Salzburgerin, Zweifachmama, Perfektionistin, kreativer Geist & Gründerin von mydekostories

Pompöse Feste zu gestalten, die zu unvergesslichen Erinnerungen werden, ist meine große Leidenschaft.

 

Dafür gehe ich gerne die Extrameile. Denn ich bin der Überzeugung, dass die Liebe, die gefeiert wird, in jedem Detail sichtbar werden muss.

GROSSE TAGE BRAUCHEN TEAMWORK

Floristin und Dekorateurin Karin Resch

Daher freue ich mich, auf die kreative Unterstützung von Floristin und Dekorateurin Karin Resch, die Power des Weddingteam Salzburg und viele weitere starke Partner zählen zu dürfen. 
 

HEREINSPAZIERT

Das mydekostories-Atelier im Herzen Salzburgs ist das kreative Zentrum meines gestalterischen Universums.

Hier darf nach Herzenslust entdeckt, erprobt und beratschlagt werden.